Facebook & Instagram

Leider wurden auch wir, in einer für uns wichtigen Zeit, durch Corona stark ausgebremst. Wir sind aber unheimlich stolz einen so tollen Kundenstamm zu haben, der uns nicht im Stich gelassen hat. Wir wissen, dass ihr alle euer Bestes gegeben habt und wir sagen hierfür: DANKE!!!!

 

Aber wie könnt ihr uns unterstützen, außer natürlich unseren Wein zu kaufen, ihn zu genießen und Freunden und Bekannten davon zu erzählen, damit auch sie künftig zu unseren Genießern zählen dürfen? ;-)

 

Bitte gebt uns ein "Gefällt mir" auf Facebook. Aboniert uns auf Instgram. Und gebt einen positiven Kommentar auf Google zu unserem Firmeneintrag ab. Nur so erhalten wir mehr Reichweite und können Personen erreichen, die jetzt noch nichts von uns wissen. In einer "Online-Zeit" ist Reichweite leider so unheimlich wichtig. Aber wir sind uns sicher, dass ihr uns mit einem kleinen Klick dazu verhelfen könnt. Die Links zu Facebook und Instagram findet ihr, wenn ihr ganz unten in der schwarzen Signatur auf die entsprechende Seite klickt. Und auch hierfür vorab: DANKE!!!!