Kommentare: 2
  • #2

    Agnes & Ralf Schudde (Sonntag, 06 September 2020 19:10)

    Durch Freunde lernten wir das Weingut Faber kennen und kommen nun schon seit mehreren Jahren zum Straßenweinfest nach Erden. Unsere besondere Liebe beim Weingut Faber gilt dem Rotling fruchtsüß und dem Weißwein der Lage Erdener Treppchen. Da dieses Jahr das Weinfest leider ausfallen muss, freuen wir uns umso mehr darüber, dass Sabine und Jochen Faber zu dieser Zeit für Ersatz in Form von Weinproben sorgen. Wir freuen uns schon auf Erden, die Mosel und natürlich auf die immer freundliche Aufnahme bei der Familie Faber.

  • #1

    Gabriele Philippent (Freitag, 07 August 2020 18:29)

    So einen schönen Rotwein habe ich schon lange nicht mehr getrunken. Ein tiefrote Farbe undurchsichtig, eine tolle fruchtige leichte süße. Ganz toll
    (2018er Dornfelder Rotwein)